An folgenden Gewässern startet am 1. Mai die Saison!

Saisonstart 1. Mai 2015
Saisonstart 1. Mai 2015

Am 1. Mai ist an vielen Gewässern die Schonzeit vorbei. Um Euch online die Angelkarten zu kaufen, müsst ihr vorab schon eure gültigen Fischereiberechtigungen (Fischerkarte OÖ, NÖ oder Jahresfischerkarte Salzburg) sowie die Jahresabgaben (Lizenzbuch OÖ oder Einzahlungsbestätigung Salzburg) hochladen. Das Lizenzbuch für Oberösterreich kann auch in unserem Shop erworben werden. Wir empfehlen ebenfalls gleich Guthaben hochzuladen (per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte), dann muss man nur noch das gewünschte Datum auswählen und schon steht dem entspannten Angelerlebnis nichts mehr im Wege!

Hier ist ein Überblick über jene Gewässer, welche über bissanzeiger bereits online die Angelkarten anbieten:

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Thomas Wolkerstorfer sagt:

    Hallo Fischer es wäre toll wenn Stausee Neufelden im Bezirk Rohrbach und Moldaustausee in CZ auch drinnen Wäre. Mfg Pike Hunter

    1. mp@bissanzeiger.net sagt:

      Hallo Thomas!
      Danke für die Info! Wir werden mal Kontakt mit denen aufnehmen!

      MFG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.