Angelkarten kaufen jetzt noch einfacher: Neue bissanzeiger Seite

Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist, wir haben unsere Startseite und unsere Karte kräftig überarbeitet!

Auf der Startseite findet man jetzt einfach und schnell jene Gewässer, welche bereits für den Online-Angelkartenkauf verfügbar sind. Wenn man sich schon einmal eine Angelkarte für ein Gewässer gekauft hat, so steht dies gleich ganz an erster Stelle unter „Zuletzt gekauft“. Die verschiedenen Gewässer können einfach per Maus oder am Smartphone mit dem Finger „gewischt“ werden. bissanzeiger-swipe

Auch bei der Umgebungskarte hat sich einiges getan. Die Gewässer, wo man bereits online die Angelkarten kaufen kann, werden farblich hervorgehoben. Ein weiteres Feature in der Karte ist die neue Filterfunktion. So kann man einfach den gewünschten Zielfisch und die gewünschte Angeltechnik eingeben und erhält alle Gewässer im Umkreis, welche die Kriterien erfüllen.

Map_neu

Damit soll dem Nutzer die Bedienung der Seite wesentlich vereinfacht werden. Weitere Features sind bereits in Planung bzw. in der Umsetzung und werden laufend eingespielt. Wenn jemand Ideen, Wünsche, Beschwerden so lasst es uns entweder in den Kommentaren wissen oder ihr wendet euch direkt an unseren Support: support@bissanzeiger.net!

Wie findest du unser neues Design? Stimme jetzt ab:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.