bissanzeiger stellt sich vor

Wir haben am Wochenende mal ein kurzes Video über unser Projekt gemacht. Zu sehen ist unser Geschäftsführer Michael Plöckinger. Bitte verzeiht den Akzent 🙂 Das Video darf gern weitergeteilt werden!

Da so ein Video nicht immer ganz nach Plan verläuft, haben wir für Euch auch noch unsere Outtakes zusammen geschnitten. So einfach der online Angelkartenkauf jetzt auch ist, der Videodreh war nicht ganz so einfach. Wir hoffen es gefällt (und verzeiht bitte die Kraftausdrücke) :

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. andreas sagt:

    hallo Michael, Wenn ich mir Dein Video anschaue , meine ich, Du bist eh schon fast am Niveau der Hollywood Burschen. Also mit dem Fred Pitt kannst Du es jederzeit aufnehmen .

    schöne Grüße , fein fein, dass es den Bissanzeiger gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.