Gewinnen einen exklusiven Angeltag am Erlaufsee & Salza!

on

In Kooperation mit den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) verlost Fangfrisch eine exquisite Leserangelreise zu den schönsten Angelplätzen (Erlaufsee & Salza) Österreichs.

Um unter den 10 Glücklichen zu sein, die an dieser Leserreise teilnehmen dürfen, bedarf es nicht viel. Schreibe einfach bis spätestens 31. Juli 2017 ein Mail (Email: office@fangfrisch.at) oder eine Postkarte mit dem Kennwort: „Leserreise 2017“ und schon nimmst du an der Verlosung teil. Bitte Namen, Anschrift und Telefonnummer bekannt geben.

Postanschrift:

Österreichischer Agrarverlag Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. Nfg. KG

Sturzgasse 1a

A-1140 Wien

TREFFPUNKT ERLAUFSEE

Start des Angeltages ist Samstag, 9. September 2017 (Ersatztermin 16. September 2017), um 10.00 Uhr am Erlaufsee. Dort präsentieren die ÖBf ein aktuelles Forschungsprojekt und geben Einblick in ihre Arbeit. Nach dem gemütlichen Mittagessen in einem Fischrestaurant besteht an der Salza einige Stunden lang die Möglichkeit, gemeinsam mit dem bekannten Fliegenfischerguide Armin Pijawetz, zu angeln. Hierbei kann in einem der besten Salmonidenflüsse Österreichs, diverses Material unter fachmännischer Aufsicht getestet und der eine oder andere Tipp vom Profi eingeholt werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sicherlich ein besonderes Highlight für alle Fliegenfischer unter euch oder jene, die einmal in diese für sie neue Welt hineinschnuppern möchten.

Die Verständigung der Gewinner erfolgt schriftlich.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Daten dürfen für Werbezwecke verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.