Gewinnspiel: Am Haken verlost eine Rute

on

Zum Verkaufsstart der neuen Ausgabe verlost das Magazin „Am Haken“ eine Feederrute von Fisherman’s Partner, die X-Power Extra Heavy Feeder in 4,15 Meter Länge und mit 200 Gramm Wurfgewicht!

 

Alles was ihr tun müsst, ist den Beitrag zu teilen und in den Kommentaren schreiben, was euch so am Magazin gefällt!

>Gewinnspiel Link<amhaken

 

 

 

15 Kommentare auch kommentieren

  1. alois totter sagt:

    Die bilder und die Videos

  2. alois totter sagt:

    Die Fachartikel

  3. Thomas Zell sagt:

    Hallo habt nen sehr informatives und fachliches Magazin für alle Angel Arten Respekt macht ihr klasse mfg Thomas

  4. Nairz Kurt sagt:

    Diese Rute wäre ein Traum für mich die liegt super in der Hand naja vielleicht gewinne ich sie

  5. ivica sagt:

    Sehr interessante Zeitung für alle Angler.

  6. silas köhntop sagt:

    ich finde das Magazin super richtig spannend mit klasse bildern und man lernt viel.

    ich mach grad mein angelschein. und das wäre meine erste angel das wär super wenn ich die kriegen würde. 🙂

  7. granowski frank sagt:

    mir gefällt die vielseitigkeit es ist für jeden etwas dabei .

  8. granowski frank sagt:

    mir gefällt die vielseitigkeit es ist sehr interessant und gut geschrieben

  9. Thomas Ortner sagt:

    Sehr interessant super Magazin

  10. stefan edlmüller sagt:

    Sehr informatives magazin

  11. Sebastian sagt:

    Man Lernt was neues dazu und

  12. ronny sagt:

    Schönes heft für tipps und tricks zum nachmachen☺

  13. Sascha Groß sagt:

    Einfach ne echt Coole Zeitung

  14. Jen Wä sagt:

    Das Angelmagazin ist sehr interessant und informativ. Sehr gut für Personen die etwas dazulernen möchten und etwas an ihrer Taktik verbessern möchten. Außerdem ist die Vielseitigkeit und die tollen Bilder sehr anschaulich gestaltet!

  15. Kevin Schreiber sagt:

    Sehr interessantes Magazin welches mir schon viel geholfen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.