Kann Angeln Burnout verhindern?

on

Kann Angeln Burnout verhindern bzw. hilft es bei der Behandlung?

Was wir Angler ohnehin schon vermuten, will die Psychologie-Studentin Sarah nun wissenschaftlich beweisen. Um ihr bei ihrer Arbeit zu helfen, würde sie sich freuen wenn möglichst viele Angler ihre Umfrage ausfüllen. Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten. 

Bitte unterstützt Sarah bei ihrer Arbeit!

Link: Freizeithobby Fischen – Auswirkungen auf soziale Beziehungen und das persönliche physische und psychische Wohlbefinden (Burnout-Prävention).

4 Kommentare auch kommentieren

  1. Stani sagt:

    Wuhu…. bald angeln wir alle auf Kosten der Krankenkasse^^

    1. Dennis sagt:

      Neues Tackle auf Rezept! Das nenne ich doch mal eine Sinnvolle Verwendung meiner Beiträge.

  2. Michael sagt:

    Angeln hilft auf jeden Fall beim Runterkommen – so viel kann ich schon mal sagen :-). Wäre mal interessant, wenn es eine valide Studie dazu geben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.