Michael Plöckinger

bissanzeiger Michael PlöckingerMichael hat mit Juli 2014 den berufsbegleitenden Masterstudiengang Supply Chain Management an der FH Oberösterreich, Campus Steyr absolviert. Zuvor besuchte er den berufsbegleitenden Bakkalaureatsstudiengang Internationales Logistik Management, ebenfalls an der FH Oberösterreich, Campus Steyr, welchen er im Juli 2012 abschloss.

Als passionierter Angler war es ihm immer schon ein Anliegen sein Hobby zu verbessern und seine Fähigkeiten aus den diversen Tätigkeiten zu verbinden. Michael ist Obmann des Vereins „Flyfishing-Crew Gr. Mühl (www.fliegenfischen-muehl.at).

Michael ist geschäftsführender Gesellschafter der Fishing & Outdoor Apps GmbH und seine Hauptaufgaben umfassen Social Media Management, Produktentwicklung und Marketing.

Kontaktiere Michael persönlich: mp@bissanzeiger.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.