Neue Funktionen im Oktober

Unsere Community wächst und wächst. Um den Ansturm gerecht zu werden, verbessern wir ständig unser Angebot und Funktionen für Euch!

Fänge online eintragen

An jedem Gewässer in unserem System können jetzt Fänge eingetragen werden. Dafür einfach auf der Gewässerdetailseite auf „Fang eintragen“ klicken. Es öffnet sich ein einfaches Formular mit welchem man seinen Fang eintragen kann. Dafür einfach den gewünschten Tag und Fischart auswählen, Größe oder Gewicht und ggf. die Uhrzeit eintragen. Danach kann man entweder noch einen weiteren Fang eintragen oder den Fang direkt absenden.

Fangstatistik 2
Datum auswählen und schon geht’s los.

 

Fangstatistik
Gefangenen Fisch auswählen und Größe oder Gewicht eintragen. Fertig!

 

Im Profil unter „Meine Fänge“ sind die Fänge dann chronologisch aufgelistet. Bei Bedarf kann noch ein Bild des Fanges hochgeladen werden und, wenn gewünscht, auf der Gewässerseite öffentlich angezeigt werden.

Fangbuch
Online Fangbuch im Profil.

 

Gewässerinformationen bearbeiten

 

Eine weitere Funktion auf bissanzeiger.net ist die Option die Gewässerinformationen zu bearbeiten. Ist man eingeloggt findet man ganz einfach auf den Detailseiten den Button „Bearbeiten“.

infos2
Gewässerinformationen einfach bearbeiten.

 

Nach dem Klick öffnet sich ein Formular und man kann die Informationen vervollständigen. Das hilft anderen Anglern schneller an die Informationen über andere Gewässer zu kommen!

infos
Ein einfaches Formular steht für das Ausfüllen zur Verfügung.

 

Guthaben übertragen

Es besteht nun auch die Möglichkeit Guthaben an andere User zu übertragen. Der Vorteil besteht darin, dass man den Zahlungsvorgang nur einmal durchführen muss und gleich für mehr Personen einmalig Guthaben hochlädt. Danach kann mit der Guthaben übertragen-Funktion das Guthaben aufgeteilt werden.  Dazu einfach unter Guthaben transferieren den gewünschten Wert eintragen und auf Erstellen drücken.

guthaben
Schnell und bequem Guthaben übertragen.

 

Welche Informationen vermisst du noch auf bissanzeiger?

Teile uns noch mit, welche Informationen wir noch bereitstellen müssen, damit bissanzeiger.net DEIN Portal zum Angeln wird:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.