Tough Anglers Tour 2016 startet

on

Die Tough Anglers Tour geht in die zweite Runde. Fixstarter sind Andreas Zachbauer und Hans Peter Moser vom Shimano Fishing Team. Gegen wen die Beiden antreten wird noch nicht verraten. Aber so viel ist sicher: Es werden sicherlich keine Unbekannten in der Szene sein. Der Wettkampfmodus wird ebenfalls erst im Herbst verraten.  Um am Laufenden zu bleiben, könnt Ihr schon mal den Youtube Kanal der TAT abonnieren.

Letztes Jahr wurde die Tough Anglers Tour am Lipno Stausee in Tschechien ausgetragen. Aufgrund des schlechten Wetters blieben die kapitalen Fänge leider aus.

Wo wird dieses Jahr gefischt?

Hier hält sich Andreas Zachbauer noch bedeckt.

Neben den Hauptsponsoren Nippon Tackle, Maxx-Fishing und Shimano sind auch wir wieder Unterstützer dieses Formates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.